In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Rundumblick

Sabina, 23.09.2022
3.7
Die Inhalte sind leicht verständlich und kurzweilig geschrieben. Es hat Spaß gemacht, sich damit auseinander zu setzen und ich war meistens viel schneller mit dem Thema durch, als veranschlagt wurde. So sind die Pausen, die durch berufliche Überlastung entstanden sind nicht ins Ge2icht gefallen.
Sabina
Geschrieben am 23.09.2022

Das Studium hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Anna, 23.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Mir wurden viele neue Lerninhalte vermittelt. Es handelt sich um eine gute Anschlussbildung nach der Ausbildung zur Erzieherin. Das flexible Lernen hat mit besonders gut gefallen. Die Zeit ist sehr flexibel einteilbar und die Prüfungen in der Zeit sehr gut zu leisten.
Anna

Erstklassiger Fernkurs

Jessica, 23.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende war es ein super Lehrgang und hat mich beruflich weitergebracht. Die Betreuung war immer freundlich und kompetent und die Kurshefte sind heute noch gute Wegweiser und Begleiter. Die Inhalte sind praxisnah und gut verständlich erklärt.
Jessica

Super Kurs

Stephanie, 23.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Super Kurs mit total flexibler Zeiteinteilung, so dass es für mich als alleinerziehende Mama sogar möglich ist diesen Kurs zu absolvieren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Bearbeitung der Aufgaben ist ebenso flexibel gemacht. Das Einsenden der gelösten Aufgaben funktioniert ohne viel Aufwand online, bis zum Ergebnis hat es auch wie angegeben nur 2 Wochen gedauert.
Stephanie