Sehr netter Kontakt

christina, 02.05.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Rasche bearbeitung der eingesendetetn arbeiten, recht übersichtliche ausarbeitung, rasche beantwortung der fragen,
texte in den lernheften sehr verständlich und einfach erklärt,nicht zu lange erklärungen, hefte bauen aufeinander auf, freie zeiteinteilung.
christina
Geschrieben am 02.05.2020

Fernstudium ideal für Selbständige

Sandra, 09.04.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind neben dem Beruf zeitlich sehr gut strukturieren. Bei der Einteilung der Lernhefte ist es jedem selbst überlassen, in welcher Reihenfolge man diese durchläuft. Die Studienmaterialen sind in der Qualität & Aktualität auf dem neusten Stand und hochwertig verarbeitet. Eine Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb von 2 Wochen, oftmals sogar zeitiger. Auch bei Fragen sind stets sehr freundliche, fachliche Mitarbeiter telefonisch erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde auch weitere Kurse dort belegen. Vielen Dank an das Team von der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe. Ein tolle Möglichkeit für das Studieren von zu Hause. Besten Dank.
Geschrieben am 09.04.2020

Sehr gute Art einer Fortbildung neben dem Beruf !

Anne-Kristin, 09.04.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Neben einer Vollzeitstelle und dem "normalen" Alltag ist diese Art der Fortbildung optimal!
Das Studienmaterial ist gut aufgegliedert und lässt sich gut bearbeiten.
Lediglich das Thema der unterschiedlichen Arten der Behinderungen bzw. Beeinträchtigungen könnte wie ich finde noch ausführlicher dargestellt werden.
Beratung und Service sowie Korrekturen der Prüfungen waren immer sehr nett und kompetent.
Anne-Kristin
Geschrieben am 09.04.2020

Sehr interessante Weiterbildung

Bianca, 06.04.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Weiterbildung zur Fachkraft für Integrationspädagogik hat mir für meine tägliche Arbeit in der Kita sehr weitergeholfen, da immer mehr Kinder mit Einschränkungen und Fluchterfahrung unsere Kita besuchen.
Die Inhalte sind klar und verständlich formuliert. Man kann sich die Bearbeitung der Studienhefte optimal einteilen und so gut mit einer Berufstätigkeit kombinieren.
Bei Fragen wurde ich telefonisch gut und freundlich beraten.
Die Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet.
Bianca
Geschrieben am 06.04.2020