In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super tolle Möglichkeit für alle Erzieher

Renata, 22.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Hefte wurden sehr verständlich ausgearbeitet. Man hat die mit Spaß gelesen. Die Betreuung sehr gut. Meine abgearbeitete Hausaufgaben wurden sehr schnell und übersichtlich kontrolliert. Man hat keine Zeit für Fahrten verschwendet sondern bequem zu Hause die Hefte nach und nach abgearbeitet. Einfach nur zu empfehlen. Super toll und empfehlenswert. Vielen Dank für solch Möglichkeit meine Horizonte zu erweitern.
Renata
Geschrieben am 22.09.2022

Die Fortbildung hat meine Arbeit verändert.

Andrea, 22.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Während dem Studium habe ich wieder einen anderen Blick auf die Situationen bekommen. Ich habe gelernt positiv zu formulieren und immer an den Stärken anzusetzen. Ich habe mich sehr gerne mit den Inhalten beschäftigt, die sehr gut aufbereitet sind. Die Unterlagen habe ich immer griffbereit und auch einen Vortrag bei einer Teamsitzung gehalten.
Unsere Einrichtung haben wir in Bezug auf Integration optimiert.
Andrea

Fachkraft für Integrationspädagogik!

Meike, 22.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Gutes Material, die Möglichkeit zu verlängern ist super, habe ich aber nicht benötigt. Die Korrektur der Prüfungsaufgaben ging immer relativ schnell. Nach der ersten Prüfung habe ich mich über ein paar persönliche Zeilen gefreut. Das hat mich sehr motiviert. Die fielen bei den anderen Prüfungen weg, das fand ich sehr schade.
Meike

Tiefgründiges Wissen verständlich geschrieben

Sabine, 22.09.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Viel tiefgründiges Wissen super verständlich geschrieben! Einiges war noch aus der Erzieherausbildung im Kopf, aber nicht mehr ganz präsent. Es hat Spaß gemacht sich in diesem Thema weiter zu vertiefen und auch die Prüfungen waren wirklich sehr gut ausgearbeitet und vor allem verständlich ausgedrückt. Es gibt nix schlimmeres, als Prüfungsfragen die man nicht versteht.
Sabine