Erfolgreich in einer Woche abgeschlossen

Montessori-Pädagogik (Zertifikat)

Ich habe bei fabs schon mehrere Kurse belegt. Montessori hat mich gereizt, da ich zwar in der Ausbildung was von hörte, immer mal wieder im Beruf aber mich nie sehr damit auseinander gesetzt habe.

Das Heft war super zu lesen. Habe es innerhalb einer Woche und in einer Arbeitszeit von ca 10 Stunden durchgearbeitet. Auch nicht schlapig,mir hat nur ein Punkt zur vollen Punktzahl gefehlt.
Hätte mir den Inhalt schwerer verdaulich vorgestellt und war entsprechend positiv überrascht. Bei der autorin merkt man die Begeisterung für die Pädagogik.

Korrektur dauert wie immer etwas. wird von verschiedenen Dozenten gelesen. Bin das schon gewohnt. Ist auch ok.

Kontakt zu Lehrkräften etc. habe ich nicht gebraucht da alles schlüssig war.

Auch bei diesem Kurs habe ich einen Gutschein eingesetzt. Der Originalpreis wäre mir dann doch zu hoch gewesen. Ein Preis bis zu 130 Euro finde ich angemessen, drüber tut dem Geldbeutel für einen Monat doch sehr weh.

Wünschenswert wären weitere Kurse zu bekannten Pädagogen wie Rudolf Steiner / Waldorfpädagogik oder auch zu Emmi Pickler / Beziehungsvolle Pflege.

• Die Kurse die nur einen Monat gehen sind sehr angenehm, man bildet sich fort und ist doch nicht für lange Zeit an ein großes Fernstudium gebunden. So ist es leichter in den Alltag zu integrieren.
  • Preise sind recht hoch, man braucht schon einen Gutschein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 02.04.2019
Studienbeginn 2019
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Veröffentlicht am 02.04.2019

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)