Interessant gestaltete und umfangreiche Unterlagen

Anika
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war meine erste "Begegnung" mit einer Fernakademie und der Corona-Situation war dieser Versuch geschuldet, mal einen Online-Anbieter zwecks Weiterbildung zu nutzen. So hatte Corona auch mal was Gutes, denn die zu bearbeitenden Unterlagen überzeugten mich durch eine sehr gute Qualität, waren interessant geschrieben und es fiel eher schwer, sie wieder aus den Händen zu legen.
Telefonisch entstand ein sehr netter und kompetenter Kontakt zur Fernakademie und mir konnte direkt und unkompliziert geholfen werden.
Die abschließende Prüfung diente mir auch gleichzeitig zur eigenen Reflexion und über das persönlich formulierte Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Gerne wieder! Vielen Dank!

  • Verständlich und professionelle Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021
Anika
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 28.01.2021
Veröffentlicht am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)