Der Fernlehrgang "Montessori-Pädagogik" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
189 €

Sabrina , 04.11.2020 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Alessandra , 02.11.2020 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Manuela , 25.10.2020 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Manuela , 05.05.2020 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Angelika , 09.10.2019 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Gesundheitspädagogik
IUBH Fernstudium

Bewertung der Fernakademie für Pädagogik

Sabrina, 04.11.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
In der jetzigen „besonderen Zeit“ (Corona) ist das eine sehr gute Möglichkeit sich weiter zu bilden. Mir hat besonders die Bewertung am Ende und diese unheimliche Flexibilität gefallen. Auch über das Lernmaterial, dass man total schnell erhalten hat habe ich mich sehr gefreut. Es war liebevoll und toll zusammengestellt. Danke für die tolle Erfahrung. Ich überlege noch einen Kompakt Kurs zu absolvieren.
Sabrina
Geschrieben am 04.11.2020

Empfehlenswert

Alessandra, 02.11.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ein sehr interessantes, zu empfehlendes Grundlagenstudium, um einen Einblick in die Montessori-Pädagogik zu erhalten. Das Arbeitsmaterial ist klar strukturiert und daher leicht in kleine Einheiten zu unterteilen. Die angegebene wöchentliche Studienzeit ist reicht zur Bearbeitung und Vertiefung aus. Die Prüfungsfragen beinhalten neben dem Abfragen des Gelernten auch Fragen zur Selbstreflexion und waren fordernd, aber absolut machbar. Die Inhalte machen Lust auf vertiefendes Wissen.
Das Abschlusszertifikat kam sehr schnell. Dieses Studium ist zu empfehlen.
Alessandra
Geschrieben am 02.11.2020

Sehr flexibel und verständlich

Manuela, 25.10.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich konnte gut neben meinem Beruf und der Familie lernen . Das Material war sehr gut erklärt und auch für Quereinsteiger verständlich. Die Prüfung war anspruchsvoll. Aber auch hier war es kein Problem Inhalte noch einmal nachzuschlagen. Hilfestellung per Mail oder am Telefon war sehr gut. Gerne würde ich einen weiteren Kurs machen.
Manuela
Geschrieben am 25.10.2020

Super Lernmaterial mit sehr guten Dozenten

Manuela, 05.05.2020
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Super Lernmaterial mit sehr guten Dozenten. Die Qualität und die Aktualität des Materials ist sehr hoch. Beratung war einwandfrei. Ich persönlich kann dieses Institut nur empfehlen.Gerade für die Weiterbildung in Monesorri Pädagogik findet sich wenig qualifizierendes Material- das ist hier eindeutig anders. Herzlichen Dank!
Manuela
Abschluss Ich habe abgebrochen