In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der perfekte Lehrgang für Einsteiger

Gerda, 04.10.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Inhaltlich sehr klar aufgebaut, der ideale Lehrgang für Einsteiger. Hat Appetit und Mut zu mehr gemacht. Und konnte durch die freie Zeiteinteilung wunderbar in den Alltag integriert werden. Allerdings war immer die Gefahr gegeben "mach ich morgen". Selbstdiszplin ist schon gefragt, und nicht nur bei diesem wunderbaren Montessori-Lehrgang
Gerda
Geschrieben am 04.10.2022

Sehr interessanter Kurs. Sehr verständlich.

Silke, 28.09.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Der Montessori Lehrgang ist bereits die 2. Weiterbildung an der Fernakademie. Ich finde toll, dass ich mir die Lernzeiten flexibel einteilen kann, ganz ohne Leistungsdruck. Es macht Spass die Lernhefte durchzuarbeiten, sie sind sehr verständlich und übersichtlich geschrieben. Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Dieser Kurs hat mein bisheriges Wissen nochmals aufgefrischt und erweitert. Ich kann Studiengänge oder Kurse an der Fernakademie zu 100% weiterempfehlen.
Silke
Geschrieben am 28.09.2022

Sehr guter Kompaktkurs

Gökçe, 22.09.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich kann den Fernstudiengang jedem ans Herz legen, der sich für die Montessori Pädagogik interessiert und sich nebenbei weiterbilden möchte. Die Grundlagen und der Umgang mit den Materialien wird sehr gut erklärt. Das Lernmaterial und die Prüfung am Ende sind sehr verständlich und anschaulich aufgebaut, sodass sie sehr leicht zu überwinden sind. Das beste ist, dass man die Lernzeit selber einteilen kann. Also für alle die Arbeiten - es ist ein sehr guter Vorteil um zwei Dinge gleichzeitig zu machen..
Gökçe
Geschrieben am 22.09.2022

Informativer Kurs

Silke, 22.09.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ein sehr interessanter Kurs, der gut und verständlich aufgearbeitet ist. Die Inhalte sind gut nachvollziehbar und praxisorientiert. Die Übungsaufgaben sind eine gute Unterstützung, um das Gelesene zu vertiefen. Die Prüfungsaufgaben sind abwechslungsreich.
Silke
Geschrieben am 22.09.2022