In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs, dauert allerdings länger

Patricia, 29.08.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Sehr cute Lerninhalte und tolle neue Impulse für die eigene pädagogische Arbeit.
Der Kurs soll laut Beschreibung innerhalb von 4 Wochen, trotz Berufstätigkeit und Familie absolviert werden können. Ich nehme mir jeden Tag ca 20 min bis 1h Zeit um mich mit den Inhalten zu beschäftigen und werde den Kurs trotzdem nicht in der angegebenen Zeit beenden können. Ich schätze, dass ich ca 3 Monate brauchen werde.
Patricia
Geschrieben am 29.08.2022

Neue Ideen und Konzeptmöglichkeiten

Jacqueline, 29.06.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Alles insgesamt sehr gut,aussagekräftige Materialien und sehr gute Betreuung, gerade ,wenn man mal etwas mehr Zeit braucht. Das Team ,steht immer schnell zur Beratung bereit, sofortiger Rückruf. Ich werde immer wieder diese Fernschule empfehlen und selbst mich in dieser weiterbilden.
Jacqueline
Geschrieben am 29.06.2022

Interessante und lehrreiche Fortbildung

Carmen, 24.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Flexibles, intensives lernen, für Berufstätige genau das richtige. Von Zuhause ohne lange Wege fahren zu müssen, such die Zeit selber einteilen und so motiviert zum Ziel kommen ist ein tolles Gefühl. Das umfangreiche Material das einem während der Fortbildung zur Verfügung steht ist sehr gut auf die Arbeit abgestimmt. Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Carmen
Geschrieben am 24.04.2022

Vorbereitung für die Maria Montessori-Pädagogik

Tintje, 18.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Eine Menge an Informationen in einem Heft über Maria Montessori, Hinweise über das Material und ausführliche Erklärung über die Sinnhaftigkeit und der Nutzung der Materialien. Es gibt einem selber im Alltag mit Kindern mehr Sicherheit, um diese auch selbstbestimmt und eigenverantwortlich lernen zu lassen.
Zu empfehlen für alle die interessiert an der Umsetzung der Maria Montessori-Pädagogik sind, um eventuell den Schritt einer 3 Jährigen Ausbildung zu gehen oder einige Methoden für die eigene Arbeit in der Einrichtung an zu wenden.
Tintje
Geschrieben am 18.04.2022