In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Einstieg

Anja, 14.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Der kompakte Kurs über Montessori-Pädagogik hat mir einen sehr guten Überblick geliefert und mir vor allem gezeigt, dass dieses Konzept in vielen Bereichen Anwendung finden kann. Das Material war sehr gut gestaltet, vor allem die PDF war sehr erfreulich! Grundsätzlich hat es mir in der kurzen Zeit des Kurses auf dem Online-Campus besser gefallen, als damals an meiner staatlichen Uni und ich habe mich besser betreut gefühlt. Danke dafür!
Anja
Geschrieben am 14.04.2022

Sehr gut aufbereitetes Basiswissen

Tanja, 13.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich arbeite seit kurzem als pädagogische Fachkraft in einem Montessori-Kinderhaus und es war mir wichtig, in kurzer Zeit einen Überblick über die Montessori-Pädagogik zu verschaffen. Dies ist mir mit diesem Lehrgang gelungen. Das Lernmaterial ist so gut aufbereitet, dass selbst meine Leiterin, eine Montessori-Pädagogin durch und durch, davon mehr als begeistert war. Durch die freie Zeiteinteilung und die abschließende Überprüfung der einzelnen Lerneinheiten, war auch die Abschlussprüfung gut vorbereitet und zu bewältigen.
Tanja
Geschrieben am 13.04.2022

Strukturiertes flexibles Lernen

Katrin, 12.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Durch die Flexibilität ist das Lernen sehr gut zu bewältigen. Die Unterlagen sind verständlich, gut strukturiert. Durch die Lernkontrollen ist eine eigene Wissensüberprüfung gegeben und Stoff kann evtl. nochmal wiederholt werden. Schnelle Übermittlung der Unterlagen und des Prüfungsergebnisses.
Katrin
Geschrieben am 12.04.2022

Montessori Pädagogik

Anna, 11.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Fachwissen, Selbstreflexion, gute Mischung von Praxis und Theorie, wertvolle Quellenangaben, sehr interessantes Lernheft, gute Beispiele, angemessene Zeitangaben.
Erreichbar der Fernakademie:
Sehr zuverlässig,
Kompetente, freundliche Beratung,
zuvorkommend und positiv zugewandt, empfehlenswert und innovativ.
Anna
Geschrieben am 11.04.2022