In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen mit einem flexiblen System

Nina, 11.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Sehr gute Lernunterlagen, ermöglichen ein gutes Lernen von zu Hause aus. Alles ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut, und lässt eine klare durchdachte Struktur erkennen. Die Inhalte vermitteln die Grundlagen der Montessori Pädagogik mit einem aktuellen Zugang.
Nina

Sehr informativer Kompaktkurs

Angela, 11.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Der Kompaktkurs hat mir seghr gefallen, durch die freie Zeiteinteilung und dem sehr informativen und gut zusammengefassten Heft zum durcharbeiten. Super finde ich die Möglichkeit, dieses auch noch herunterladen zu können, sodass man auch unterwegs etwas lernen kann, gerade wenn zB das Baby oder Kleinkind beim Spaziergang ein Schläfchen im Buggy macht.
Die Bilder im Heft haben die Materialien und Thematik sehr schön veranschaulicht. Die Wertigkeit dieses Heftes bewegt mich dazu dieses in mein Regal zu stellen nach Abschluss des Kurses, und es immer wieder zum nachschlagen und auffrischen hervorzuholen.

Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die sich die Autorin beim Schreiben dieses Heftes gemacht hat. Alles ist super und leicht verständlich erklärt und perfekt für Einsteiger geeignet.
Angela

Flexibles Lernen

Julia, 11.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Die Kompaktkurse kann ich nur weiterempfehlen! Ich konnte mir die Zeit selbst einteilen. Und mir auch den Ort selbst aussuchen. Egal bei gutem Wetter in der Sonne oder drinnen am Schreibtisch. Das gut strukturierte Heft hat Spaß beim Lernen gemacht. Super Selbstkontrollfragen, ob man alles verstanden hat. Eine tolle Sache in der Coronazeit!
Julia

Weiterbildung, die Lust auf mehr Wissen macht

Nicole, 10.04.2022
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Ich konnte mein vorhandenes Wissen vertiefen. Die Flexibilität beim Absolvieren des Kurses war sehr hilfreich, um Beruf, Familie und Fobi unter einen Hut zu bringen.
Das Arbeitsmaterial war leicht verständlich und entsprach mit seiner Struktur meinen Erwartungen. Über die Zugaben (Stift und Block) habe ich mich gefreut und sie wurden auch genutzt.
Die Prüfung ist durch die Art der Fragen gut zu bewältigen. Man kann teilweise die Antworten ankreuzen, aber auch eigene Antworten geben.
Dies war meine erste Weiterbildung bei der Fernakademie- udn sicherlich nicht meine Letzte!
Nicole
Geschrieben am 10.04.2022