Wieder einmal sehr zufrieden

Uta, 05.12.2020
Hochsensibilität (Zertifikat)
4.6

Ich habe nun schon einige Kurse bei der Fernakademie belegt und war ausnahmslos zufrieden. Auch dieser Kurs ist wieder sehr informativ, gut strukturiert, mit vielen Beispielen für die Praxis versehen. Die Prüfung empfand ich als bisher umfangreichste von allen, da es viele Anwendungsfragen gab. Das Thema ist wirklich interessant. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der mehr zu dem Thema wissen möchte. Allerdings habe ich dieses Mal länger als den vorgegebenen Monat gebraucht. Das ist aber zum Glück kein Problem, die Studienzeit wird auf Wunsch verlängert. Ich habe mich wie immer gut betreut gefühlt und werde auch in Zukunft noch etliche Kurse bei der Fernakademie buchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2020
Uta
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 01.03.2021 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Janine , 08.02.2021 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Alexandra , 04.02.2021 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Nicol , 25.12.2019 - Hochsensibilität (Zertifikat)