Viele neue Ansätze gelernt

Astrid
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich durch andere Quellen zum Thema schon kleinere Einblicke hatte, war ich gespannt auf den Kurs. Er erfüllte Alle meine Hoffnungen und war voller hilfreicher Tipps für eine gute Umsetzung. Ich arbeite seit wenigen Wochen nach den Regeln und erfreue mich täglich an den tollen Reaktionen.
Die Unterlagen waren zwar kompakt aber sehr gut verständlich und weitere Quellen zum begreifen würden nicht benötigt. Die Betreuung war wieder spitzenmäßig. Die Korrekturdauer war auch sehr angenehm und innerhalb einer Woche.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 11.03.2019
Veröffentlicht am 12.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Julia , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)