Gut verständliche aufeinander aufbauende Kapitel

Janette
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe seit einem halben Jahr überlegt, diesen Kurs zu machen, da ich die Thematik der GfK vor einem Jahr bereits mit einem vhs Kurs angerissen habe, den ich besuchte. Kurze Zeit darauf hatten meine Zwillinge das GfK als Projekt "Giraffentraum" in der Schule und ich konnte in den Gesprächen, die sie untereinander führten, feststellen, dass immer wieder von Wolfs- und - Giraffensprache die Rede war. Ich bemerkte, dass mich diese Art zur Kommunikation faszinierte und wollte verstehen worum es dabei ging. Am 05.02.20 habe ich mich angemeldet, zu diesem Kompaktkurs. Zwei Tage später bekam ich mein Paket zugesandt, online account mit Code, im Learning Campus findet man sich schnell zurecht und das Heft ist von den Kapiteln so geschrieben, dass es wunderbar aufeinander aufbaut und sich flüssig liest. Ich freue mich schon darauf meine Einsendeaufgaben abzuschicken und bin dann auf das Ergebnis gespannt. .... und wer weiss vielleicht hat mich der Lerneifer gepackt und ich mache wieder einen Kurs..

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020
Janette
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Julia , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)