Gut verständliche aufeinander aufbauende Kapitel

Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)

Ich habe seit einem halben Jahr überlegt, diesen Kurs zu machen, da ich die Thematik der GfK vor einem Jahr bereits mit einem vhs Kurs angerissen habe, den ich besuchte. Kurze Zeit darauf hatten meine Zwillinge das GfK als Projekt "Giraffentraum" in der Schule und ich konnte in den Gesprächen, die sie untereinander führten, feststellen, dass immer wieder von Wolfs- und - Giraffensprache die Rede war. Ich bemerkte, dass mich diese Art zur Kommunikation faszinierte und wollte verstehen worum es dabei ging. Am 05.02.20 habe ich mich angemeldet, zu diesem Kompaktkurs. Zwei Tage später bekam ich mein Paket zugesandt, online account mit Code, im Learning Campus findet man sich schnell zurecht und das Heft ist von den Kapiteln so geschrieben, dass es wunderbar aufeinander aufbaut und sich flüssig liest. Ich freue mich schon darauf meine Einsendeaufgaben abzuschicken und bin dann auf das Ergebnis gespannt. .... und wer weiss vielleicht hat mich der Lerneifer gepackt und ich mache wieder einen Kurs..

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020
Studienbeginn 2020
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 14.02.2020

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Julia , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)