Es war von Anfang an verständlich

Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)

Ich habe mich schnell in das Thema einlesen können und hatte keine probleme mich mit den Kontrollaufgaben zu beschäftigen. Durch die flexible Zeiteinteilung konnte ich zwischen Beruf , Familie und auch Haushalt immer entspannt an dem Thema arbeiten da ich ohne Druck selbst entscheiden konnte wann die richtige Zeit dafür ist.

Es hat mir persönlich viel gebracht und es war auch schön das Zertifikat in der Hand zu halten.

Ich kann sagen, ich war und bin wirklich Stolz auf mich!
Ich schaue schon nach einem nächsten Thema für mich  Da ich so meinen Alltag meistern kann und ich trotzdem etwas nur für mich mache. Die Aufgeführten Themen sind für Soziale Berufe aktuell und auch genau richtig ausgesucht. Man merkt das da Fachleute am Werk sind die im Pädagogischen Arbeit am Ball sind. Schon zu oft hatte ich Fortbildungen die weit weg vom pädagogischen Alltag waren.Umso schöner das ich die Fernakademie für mich endeckt habe.Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe das ich noch andere Themen genauso unkompliziert und mit viel Freude bearbeiten kann.

Im Ganzen einfach eine tolle Sache die ich nur Weiterempfehlen kann und natürlich auch werde. Ich bin seit über 20 Jahren in diesem Bereich tätig und finde diese Art der Fort und Weiterbildung sehr gut gelungen.
Es gibt für mich noch genügend Themen die ich in Zukunft erarbeiten bzw. bearbeiten möchte.

Ich kann nichts negatives niederschreiben da es für mich eine wirklich runde und sehr zufriedenstellende Sache war.
Was mich besonders gefreut hat ist das meine Tochter nicht schlecht gestaunt hat zu sehen das auch Mama lernt und dann noch eine Note dafür bekommt.
Ich brauchte durch die gute Organisation keine Hilfe und bin mir sicher das es vielen so geht wie mir.
Die Korrektur ging schnell und fair genauso wie die übergabe des Zertifikates.

Alles hat eine hohe Qualität von den Materialien und ist durchdacht und auch sehr hochwertigt von dem Zertifikat.
Das Thema wurde gut bearbeitet und war verständlich aufgebaut so das ich wirklich Stück für Stück in das Thema eintauchen konnte.

Es gab an keiner Stelle Verständigungsprobleme und wenn hatte ich alle Zeit um mir alles nochmals in Ruhe druchzulesen.
Für mich war es das richtige Thema das genau richtig erklärt wurde.

Für mich ist das Thema auch Privat ein ganz spannendes Thema das durch die Guten Beispiele im Text verständlich war.

Somit kann ich Beruflich wie auch Privat davon schöpfen.
Ich freue mich auf das nächstevThema und die damit verbundene Zeit für mich.

• Die zeitliche Flexiblität!
  • Da kann ich nichts finden!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020
Studienbeginn 2020
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Julia , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)