Der Fernlehrgang "Gewaltfreie Kommunikation" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
189 €
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Berufspädagoge
IUBH Fernstudium

Viele neue Ansätze gelernt

Astrid, 11.03.2019
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Da ich durch andere Quellen zum Thema schon kleinere Einblicke hatte, war ich gespannt auf den Kurs. Er erfüllte Alle meine Hoffnungen und war voller hilfreicher Tipps für eine gute Umsetzung. Ich arbeite seit wenigen Wochen nach den Regeln und erfreue mich täglich an den tollen Reaktionen.
Die Unterlagen waren zwar kompakt aber sehr gut verständlich und weitere Quellen zum begreifen würden nicht benötigt. Die Betreuung war wieder spitzenmäßig. Die Korrekturdauer war auch sehr angenehm und innerhalb einer Woche.
Astrid
Geschrieben am 11.03.2019