In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

gleich nochmal einen Kurs gebucht :)

Nadine, 22.09.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Zeitlich hat dieses Fernstudium super zu meinem Vollzeit Job gepasst und gleichzeitig konnte ich meiner Rolle als Mutter glücklich nachkommen. Die Hefte sind super und die Prüfungsaufgaben klären sich anhand dieser Hefte. Bin sehr zufrieden und habe mir gleich den nächsten Kurs gebucht :)
Nadine
Geschrieben am 22.09.2022

Einfach unkompliziert

Anja, 22.09.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verständliche Literatur. Konnte meine Prüfung ohne Probleme verschieben. Habe den nächsten Kurs schon begonnen. Das Material ist nach 2 Tagen bei mir angekommen. Konnte davor aber schon online mit dem Lernen beginnen. Es macht einfach Spass, Neues zu lernen. Danke!!
Anja
Geschrieben am 22.09.2022

Ein Lehrgang der sich lohnt

Manuela, 12.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Hervorragender Lehrgang den jede Fachkraft machen sollte. Der Inhalt ist toll und verständlich zusammengefasst. Lektion für Lektion kann sich sehr flexibel alles eingeprägt werden und mit Fragen vertieft werden. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen. Mir hat er sehr viel gebracht.
Manuela
Geschrieben am 12.04.2022

Super Fernlehrgang: Flexibel, günstig, aber lehrreich

Svenja, 11.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Ich habe bereits den Montessori- Kurs gemacht und jetzt den GFK Kurs. Bin bei beiden Kursen super zufrieden gewesen.
Zum Lehrgang GFK: Es gab viele theoretische Inhalte, aber auch gute praxisnahe Beispiele fürs Verständnis oder Anregungen für die Praxis wie man GFK dort umsetzen kann.
Ich fand die Seminarunterlagen gut gegliedert,verständlich. Es gab einen roten Faden und der Inhalt war gut in der angegebenen Zeit durchzuarbeiten.
Alles in allem kann ich den Kurs nur positiv bewerten und freue mich auf den GFK Kurs Teil 2.
Svenja
Geschrieben am 11.04.2022