Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 13
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Sehr gute Weiterbildung für Leiter*innen

Iris, 11.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
4.8
Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet.
Ich konnte das Wissen als Grundlage für das Erstellen einer eigenen Fortbildung für meine Teammitglieder verwenden.
Das Thema wurde umfassend dargestellt.
Insgesamt eine sehr gute strukturierte Grundlage.
Sehr empfehlenswert für alle Teams, die mit Menschen arbeiten.
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 11.04.2022

Gewaltfreie Kommunikation

P., 10.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
4.6
Grundsätzlich ein guter Kurs um das Thema mal zu vertiefen und darüber zu reflektieren. Allerdings fehlt der persönliche Austausch über die Erfahrungen zu diesem Thema.
Die Durchführung ist einfach und bei Fragen bekommt man schnell und unkompliziert Rückmeldung und Unterstützung durch die Dozenten.
Bewertung lesen
P.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 10.04.2022

Toller Kurs, nette Ansprechpartner

Elisa, 10.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
4.8
Ich bin voll zufrieden, sowohl mit den Kursinhalten, als auch mit der Kommunikation mit dem Anbieter. Die Zeiteinteilung, als auch die benötigte Verlängerung der Kurs-zeit waren sehr flexibel. Die Korrektur der Prüfung, ging sogar schneller als angegeben. Immer wieder gerne.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 10.04.2022

Materialien erleichtern das Fernstudium

Kathleen, 09.04.2022
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
4.5
- Material ist handlungsorientiert und praxisnah
- Materialien sind gut strukturiert und aufgebaut (gute Qualität)
- freie Zeiteinteilung und genügend Zeit zur Erarbeitung!
- Prüfungsfragen waren anspruchsvoll, aber aus dem Material zu erarbeiten
- Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah und ist transparent.
Bewertung lesen
Kathleen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 09.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023