Ich bin total begeistert

Toni
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0

Einfach, flexibel und effektiv ...total genial. Alles ist auf mich zugeschnitten, ich kann mir die Zeit so einteilen, wie ich will. Manchmal schaffe ich mehr und manchmal erlaube ich mir auch eine Pause. Die Texte sind gut verständlich und in einem gut leserlichen Druckbild. Außerdem habe ich noch genug Platz, um Randbemerkungen hinzu zu fügen. Ich bin sehr Dankbar für diese Möglichkeit und werde auf jeden Fall in Betracht ziehen, mich für noch weitere Kurse anzumelden.

  • Alles super
  • Da fällt mir jetzt echt nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Toni
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.05.2022
Veröffentlicht am 16.05.2022
Toni
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2022
Veröffentlicht am 16.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kerstin , 29.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Pia , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)