Trauma und Traumafolgestörungen

Brigitte
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0

Die einzelnen Kapitel (kleine Einheiten) waren im Inhalt und Umfang gut im Selbststudium, neben der Arbeit mit abschließenden Frage zu bewältigen und zugleich motivierend. Auch dass man bei den Unterlagen die „richtige“Antwort nachlesen konnte, hat zur Motivation beigetragen.

  • Die selbstbestimmte Zeiteinteilung. Ich kann jeder Zeit mich für dieses Thema entscheiden, also dann wenn es mich aktuell beschäftigt oder interessiert.
  • Aufkommende Fragen oder Überlegungen bleiben offen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022
Brigitte
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kerstin , 29.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Pia , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)