Toll immer wieder gerne!!!

Julia
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Tolle Betreuung,sehr lehrreich. Vorallem sehr flexible Zeiteinteilung möglich.Und sobald ich eine offene Frage hatte ,fand ich ein offenes Ohr und meine Betreuerin war für mich online erreichbar. Fazit kann ich sagen, ich habe durch diesen Kurs viel Erfahrung gesammelt und auch bin ich wachsamer geworden und konnte vieles besser verstehen und nachvollziehen .Egal ob jetzt in meinem Beruf oder in meiner Vergangenheit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kerstin , 29.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Pia , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)