COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Toller Kurs

Selma, 15.10.2020
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0

Das Lernmaterial ist sehr übersichtlich gestaltet. Es gibt Tipps zu Aufteilung des Lernmaterials. Ich war positiv überrascht, dass das Lernmaterial praxisnah aufgebaut ist. Das hat auch das Lernen erleichter. Die Kontrollfragen waren ebenfalls sehr hilfreich.
Leider hatte ich in der vorgesehenen Zeit es nicht geschafft, den Kurs zu absolvieren. Das war aber ebenfalls kein Problem. Ich konnte ihn einfach verlängern.
Es gab sehr schnell eine Rückmeldung auf meine Prüfung, die mit einem sehr wertschätzenden Satz beendet wurde. Das mir sehr gut gefallen, bzw. war mir fast wichtiger wie die Note.
Auch das Zertifikat habe ich sehr schnell erhalten.
Ich überlege mir schon, ob ich nicht noch einen weiteren Kurs anstrebe.

  • freie Zeiteinteilung
  • kein "face to face"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Selma
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020
Selma
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 20.11.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Carolin , 28.10.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Julia , 29.09.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Doro , 05.07.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Uta , 30.03.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)