Super Inhalte mit wenig Flexibilität (Coronazeit)

Janine, 16.05.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
3.0

Das Anmelden und organisieren des Fernstudiums war einfach und übersichtlich. Die Unterlagen waren bereits nach ein paar Tagen da und es war alles nett hergerichtet. Leider war man jedoch ab diesem Punkt quasi auf sich allein gestellt. Einreichungstermine bzw Prüfungstermine wurden nicht klar kommuniziert und Flexibilität für die Coronazeit war nicht immer geboten. Die Inhalte waren gut und auf passendem Niveau um etwas neues zu lernen aber auch nicht überfordert zu sein.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.05.2021
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kaya , 16.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Birgit , 15.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Corinna , 13.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Thorsten , 13.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Selina , 20.11.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)