COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Problemloses Lernen ohne jeglichen Zeitdruck

Doro, 05.07.2020
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Durch die gut strukturierten Texte konnte ich mir schnell und problemlos neues Wissen aneignen. Die freie Zeiteinteilung und die prompte Unterstützung bei Fragen ist wirklich klasse! Ich kann einen Fernlerngang nur empfehlen, denn dieser ist sehr gut auf die eigenen beruflichen Bedürfnisse angepasst.
Bewertung lesen
Doro
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.07.2020

Empfehlung

Uta, 30.03.2020
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Dies ist mein inzwischen 4. Kurs bei der Fernakademie. Natürlich bin ich mit dem Anbieter sehr zufrieden, sonst hätte ich nicht so viele Kurse dort belegt. "Trauma & Traumafolgestörungen" hat mir aber besonders gut gefallen. Das Thema wird tiefgründig mit viel Praxisbezug, Handlungsempfehlungen und sehr gut nachvollziehbar behandelt. Wie entstehen Trauma? Wie können Traumata klassifiziert werden? Welche Vorgänge spielen sich im Gehirn ab und wie kann man dies kindgerecht vermitteln? Es werden etliche Fachbegriffe genannt und erklärt. Es wird vermittelt, was Traumapädagogik ist und was sie nicht ist. Aber auch auf die Selbstfürsorge in der Arbeit mit Betroffenen wird eingegangen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu diesem Thema so viel in einem Heft erfahren kann. Fachlich auf einem hohen Niveau, aber dennoch sehr verständlich. Ich bin wirklich begeistert von Thema und Kurs!
Bewertung lesen
Uta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 30.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020