Es ist ein sehr tolles Studium mit vielen Infos

Kathrin
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0

Da ich im Vorfeld schon den Fachwirt hier machen konnte, dachte ich mir das dieses Studium eine sehr gute Ergänzung dazu sein könnte. Und so war es auch. Viele Dinge die man wissen sollte, werden einem in diesem Studium sehr gut vermittelt. Es ist sehr gut strukturiert Aufgebaut und nachvollziehbar. Ich kann dieses Studium echt empfehlen, wenn man noch sich ein bisschen mehr in diese Richtung weiterentwickeln möchte. Ich konnte mir die Zeiten sehr gut einteilen und neben her noch arbeiten. Das Onlineseminar steht noch bei mir aus aber ich bin mir sicher es wird mir auch so große Freude bereiten, wie der Theoeretische Teil auch.

  • Es lässt sich gut in den Alltag mit einplanen und ist sehr Flexibel.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 05.01.2024 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Jen , 02.11.2023 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Dagmar , 17.11.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Maren , 10.10.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Carsten , 23.09.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)