Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 13

Einfach nur toll!

Monja, 02.03.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Der Studiengang war inhaltlich sehr gut aufgebaut und hat mich als Person gestärkt und fachlich sehr weiter gebracht.
Man erhält einen gut gefüllten "Baukasten", welcher für die Ausübung dieses Berufes befähigt.
Für die tolle Betreuung während des Lehrgang bin ich sehr dankbar!
Bewertung lesen
Monja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.03.2022

Tolle Wissensvermittlung

Katharina, 28.01.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.4
Ich habe mein Studium im September 2020 begonnen. Die Materialien wurden sehr schnell zu mir geschickt und vermittelten viel Bandbreite an Wissen mit dem Vermerk zu Literatur und Praxismaterial, sowie Übungen nach jedem Kapitel. Die Prüfungen konnten online über ein übersichtliches persönliches Portal durchgeführt werden und wurden schnell korrigiert mit tollem Feedback.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2022

Fachwissen pur

Melanie, 23.01.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium zur Fachberatung hat sehr viel Spaß gemacht. Es war zwischendurch herausfordernd da nicht alle Themen als Kita Leitung sofort abrufbar sind.
Die Hefte sind gut erklärt mit sehr informativen Fachtexten. Die Prüfungsfragen insbesondere Multiple Choice Fragen oft so formuliert, dass man tatsächlich sehr gut drüber nachdenken muss.
Wir haben durch das Studium eine tolle Gruppe mit Menschen gleichem Ziel gebildet und einen guten fachlichen Austausch forciert. Alles in allem ein gelungenes Studium.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.01.2022

Meine Erfahrungen

Nina, 21.05.2021
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
3.9
Das online Seminar hat mir gut gefallen. Schön wäre eine Möglichkeit des Austausches mit anderen Absolventinnen. Dann können wir uns gleich vernetzen und austauschen. Den Fernlehrgang habe ich bereits weiter empfohlen.
Ich überlege noch einen Kurs zu machen. Mein Interesse ist geweckt.
Bewertung lesen
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023