In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Adriana, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Mein zweiter Lehrgang bei der Faps. Tolle Beratung, schnelle Hilfen. Man hatte immer einen Ansprechpartner.
Hefte sind sehr gut aufgebaut, lehrreich und verständlich. Aufgaben wurden zügig korrigiert. Alles flexibel einteilbar. Es gibt absolut nichts zu beanstanden :-). Weiter so
Adriana

Sehr zufrieden

Melissa, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind anschaulich und verständlich. Die Hefte und der Inhalt sind gut strukturiert. Gut in der gegeben Zeit zu schaffen
Das Onlineseminar war sehr hilfreich zur praktischen Anwendung und um Rückmeldung zu bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Kurs.
Melissa

Flexible Zeiteinteilung

Petra, 23.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ich finde es prima, dass man bei der Weiterbildung so flexibel ist und sich die Zeit zum lernen und für eine Prüfung frei einteilen kann. Es ist somit absolut stressfrei den Lehrgang mit Arbeit und Familie zu absolvieren. Die vorgegebene Zeit ist ausreichend.
Petra

Perfektes Studium für Berufstätige in Vollzeit

Dagmar, 22.09.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Schnelle Rückantwort bei Fragen, gut verständliches bereicherndes Lehrmaterial, in der Praxis gut umsetzbar, flexible Zeiteinteilung ist bei voller Berufstätigkeit wirklich Klasse, Onlinseminar war sehr angenehm durch angemessenen Zeitrahmen und kleiner Teilnehmergruppe.
Dagmar
Geschrieben am 22.09.2022