In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant und wissenswert

Bella, 12.08.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Ein sehr gut aufgebauter Studiengang! Viele sehr hilfreiche Werkzeuge dabei, die gut eingesetzt werden können in der Praxis. Kopievorlagen runden alles optimal ab! Die Betreuung ist sehr gut. sollte man keinen erreichen, wird man zurückgerufen. Das Material ist logisch und fundiert aufgebaut. Ich würde jederzeit wieder ein Studiengang besuchen.
Bella
Geschrieben am 12.08.2022

Zusammenspiel der Studienhefte und Klausuren

Cathrin, 25.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Für mich persönlich ist es in den letzten Monaten durch den erhöhten Arbeitsaufwand durch die coronabedingten Ausfälle / Schwierigkeiten meiner Teams ( ich bin für 7 Kitas zuständig ) die Zeit zu finden, mich mit den Klausuren zu beschäftigen, das Studienmaterial konnte ich bereits schon sehr gut zwischendurch lesen und bearbeiten, es war manches mal auch eine gute Stütze Dinge speziell nachzulesen und zu bearbeiten, um jetzt noch die Klausuren zu bearbeiten, werde ich die kostenlose Verlängerung in Anspruch nehmen müssen, ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit habe, denn es wäre mir wichtig, den Abschluß auch offiziell zu haben.
Cathrin
Geschrieben am 25.04.2022

Flexible Professionalisierung...

Anne, 24.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Aktuell möchte ich mich nach 13 Jahren Arbeit im sozialen Bereich weiterqualifizieren. Herbei hat mich der Lehrgang wirklich nochmal zu einer größeren Professionalisierung geführt.
In der Kurszeit wurde unser Sohn sehr krank, sodass ich einen Monat pausieren musste. Es war kein Problem und durch die Flexibilität in der Erarbeitung der Inhalte und Bearbeitung der Prüfungen konnte ich mich sehr entspannt auf die Inhalte einlassen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, welcher bestimmt folgen wird.
Anne
Geschrieben am 24.04.2022

Super Möglichkeit, sich online weiterzubilden.

Melanie, 20.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Als Mama kann ich so Familie und Weiterbildung gut unter einen Hut bekommen! Lernen, wann ich Zeit habe und es in meinen Alltag passt. Besser gehts nicht. Die Prüfungen schreibe ich online. Wenn nötig, kann ich diese zwischen speichern und später fertig stellen. Wirklich top!
Melanie
Geschrieben am 20.04.2022