Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 13

Super umsetzbar, praxisnah und flexibel

Maria, 14.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.9
Ich habe mit der Fernakademie nun schon öfter positive Erfahrungen sammeln dürfen. Die Inhalte sind Praxisnah und verständlich somit fällt das Lernen leichter. Bei Fragen erhielt ich schnell eine Antwort und auch die Ergebnisse kamen sehr schnell. Ich empfehle es gern weiter.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.04.2022

Erfahrungen mit dem Fernkurs

Katja, 13.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.9
Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich es selbst einrichten konnte,wie ich lernen wollte und ich selbst die Zeit so investieren konnte,wie es passt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Fernakademie,so dass ich mir da auch weitere Fernkurse ausgesucht hatte.
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Intensivkurs

Silvia, 13.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.7
Sehr intensive 9 Arbeishefte. Musste die einzelnen Hefte zusammenfassen, da sehr viele Inhalte waren. Abwechslungsreich, jedoch einige Kapitel (z. B. Budgetierung) sehr aufwendig. Die Prüfungen waren verständlich, intensiv und die Fragestellungen nicht nur aus dem Buch zu lesen. Eigenständigkeit war gefordert. Online Webinar sehr gut.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.04.2022

Guter Überblick für den Beruf Fachberatung!

Anja, 12.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.9
Schafft einen guten Überblick über relevante Anforderung im Kitabereich. Die Themen und Fragen sind praxisnah! Kritische Überlegungen zu Rahmenbedingungen für Fachberatungen werden nicht ausgespart. Die eigene Zeiteinteilung kann sehr flexibel gestaltet werden.
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023