Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 24
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 13

Neu gelerntes konnte ich sofort in der Praxis umsetzen

Marusha, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Trotz der doppelten Belastung bin ich hoch motiviert aufgrund der Informationen aus den Lehrgangsunterlagen, die mich jetzt schon bei meiner Arbeit neue Impulse setzen lassen. Auch die online Seminare sind eine große Bereicherung. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben ".
Bewertung lesen
Marusha
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Ich würde es jederzeit wieder machen!

Daniela, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.3
Sehr gute Erfahrungen, maximale Flexibilität und interessante Inhalte. Großer Anteil an Selbststudium einerseits gut, andererseits wären mehrere interaktive Onlineseminare wünschenswert. Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets sehr unmittelbar; Rückmeldungen der Prüfer zu den Prüfungsaufgaben sehr kurz gehalten.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Gut aufbereitetes Lernmaterial, Inhalte praxisnah

Martina, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.8
Schnelle Rückmeldung nach Prüfungen motiviert.Eigenes Lerntempo sorgt für nachhaltigen Lernerfolg.Auch die Möglichkeit sich die Aufgaben zunächst Downloaden zu können,sorgt für eine intensivere Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema.Die Lerninhalte sind praxisnah und gut übertragbar in die reale Tätigkeit.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Zuverlässig und perfekt für die Berufsentwicklung.

Katarzyna, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Die Unterlagen sind sorgfältig vorbereitet und die einzelne Hefte gut eingeteilt. Nach dem Kurs ist man gut vorbereitet für neue Arbeitsmöglichkeiten. Alles passiert bequem vom Zuhause und man kann Beruf, Haushalt und Lehrgang gut verbinden. Ich kann es nur empfehlen. Für mich habe ich schon weitere Kurse entdeckt, die mich neugierig machen.
Bewertung lesen
Katarzyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023