Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 19
  • 25
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 13

Praxisnah und informativ

Kay, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte sind praxisnah und informativ.
Auf Fragen habe ich bisher immer eine freundliche Antwort bekommen, welche mich auch weitergebracht hat.
Besonders hilfreich sind die Reflexionsfragen am Ende der Kapitel um das Gelernte und Gelesene zu wiederholen.
Bewertung lesen
Kay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Klasse Weiterbildung, informativ

Anja, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt das Prinzip des SelbstStudiums gut, und ich habe „ Blut“ geleckt für weitere Seminare um mein Fachwissen noch breiter zu Fächern.
Die freie Zeiteinteilung macht es, gerade deswegen, berufstätigen Mamas einfach, Beruf, Familie und Studien bzw. Lerntest gut zu kombinieren und zu vereinbaren.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Informativ, schnell, ansprechend

Olga, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.6
Ich habe mich erst vor wenigen Wochen angemeldet. Die Anmeldung wurden sofort bearbeitet und das Material bekam ich innerhalb von 10 Tagen. Sehr ansprechend und liebevoll verpackt. Die Texte sind klar und gut gut verständlich.
Die flexible Zeiteinteilung gefällt mir besonders gut und ist mit meiner Vollzeit Tätigkeit sehr gut vereinbar.
Bewertung lesen
Olga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Fernstudium mit hoher Kompetenz

Christine, 11.04.2022
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.6
Die Studienunterlagen waren sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Sie kamen sehr schnell bei mir an, als ich diese bestellt habe. Die Prüfung konnte man auf grund der sehr detaillierten angegebenen Inhalte der Studienbriefe sehr gut ablegen. Die Aufgaben wurden sehr schnell korrigiert und man hat keine lange Wartezeiten. Die Prüfungen zwischen den Modulen waren sehr hilfreich um den Wissensstand zu sehen. auch hier konnte ich das erlernte sofort in die Praxis umsetzten, das half mir bei meiner alltäglichen Arbeit sehr. Der Kontakt zu den Dozenten war gegeben, wenn ich Ihn gebraucht habe. Da würde ich mir noch mehr unterstützung wünschen. Bei Fragen waren alle sehr höflich und schnell. Die Organisation hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die Möglichkeit bei Ihnen ein Fernstudium absolviert zu haben.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023