Meine Erfahrungen

Martina
Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist das dritte Studium welches ich absolviert habe. Die Inhalte sind verständlich und gut umsetzbar. Der Kompaktkurs Mobbing im Elementarbereich war sehr gut aufeinander aufgebaut und ich kann dies in der Praxis sehr gut anwenden .Bei Fragen hat man einen Ansprechpartner und muss nicht lange auf die Antwort warten. Die organisatorische Abwicklung ist problemlos und unkompliziert. Das Multiple Choice-Verfahren ist sehr unkompliziert und man kommt zügig voran. Die Investition in die eigene Bildung lohnt sich auf jeden Fall und bringt einen beruflich weiter.

  • Ich kann mir die Zeit des Lernens frei einteilen und unter Umständen auch verlängern oder verkürzen.
  • Nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020
Martina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 30.09.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Nicole , 01.05.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Conny , 19.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Esther , 09.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)
Eike , 08.04.2022 - Mobbing im Elementarbereich (Zertifikat)