COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Absolut sympathisch

Severin, 13.10.2020
Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
4.5

Mich überzeugt die Auswahl der Angebote. Als Familienvater welcher 60% als Jugendarbeiter arbeitet und den Rest als Hausmann übernimmt, ist dies eine super Gelegenheit sich weiterzubilden. Ansonsten wäre es für mich nicht möglich, mich weiterzubilden. Als Schweizer kenne ich diese Möglichkeit des Fernstudiums nicht. Das Verhältnis Preis und Leistung stimmt sehr gut. Die Unterlagen kommen in einer schönen Mappe. Die Inhalte sind verständlich aufgeführt. Wer etwas lernen möchte, hat es damit wirklich selbst in der Hand. Sollte etwas nicht verständlich sein, gibt es noch Google und YouTube zur Ergänzung. Nach der Prüfung erhielt ich sehr schnell das Zertifikat, welches einen sehr sauberen Eindruck macht. Ich habe bereits den nächsten Kurs bestellt und habe noch einiges vor. Verbessern könnte sich die Akademie aus meiner Sicht in der Aufmachung der Lernhefte. Da passt das Layout nicht immer zum Heft.

  • Nette Aufmachung mit netten "Geschenken" Gummibärchen oder Tannennadeln... gut verständliche Inhalte.
  • Layout der Lernhefte könnte sauberer sein. Würde deutlich hochwertiger wirken und ist keine Hexerei.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Severin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2020
Severin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.12.2020 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Michelle , 24.10.2020 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)