Sich nebenbei von zuhause weiterbilden

Michelle
Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Gesamten bin ich zufrieden mit dem Kurs. Das Layout des Heftes könnte man allerdings hochwertiger gestalten. Die Box in der die Materialien kommen bräuchte ich jetzt nicht. Da man diese bei jedem Kurs wieder bekommt finde ich sie unnötig und würde sie einfach gerne weglassen um weniger Müll zu produzieren.
Durch den Kompaktkurs wurde auf jeden Fall mein Interesse geweckt mich noch weiter mit dem Thema Reggio zu beschäftigen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 19.04.2023 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Johannah , 12.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Julia , 11.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Evi , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Anja , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)