Fachkundenachweis zu empfehlen

Carola
Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch diesen Fachkundenachweis fühle ich mich beim Dokumentieren besser und weiß noch mehr auf was ich achten muss. Ebenso fühle ich mich bei der Portfolio arbeit wohler und überarbeite gerade die Portfolios in meiner Einrichtung. Dieser Fachkubdenachweiß hat mich weiter gebracht und ich kann ihm jedem empfehlen der sich daran unsicher bzw sich weiter entwickeln möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carola
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021
Carola
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 27.03.2022 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Maike , 08.02.2021 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Selina , 21.01.2021 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Tina , 05.12.2020 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)