Der Fachkundenachweis zum Thema Dokumentation und Portfolio

Maike
Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fachkundenachweis zum Thema Dokumentation und Portfolio, hat mir sehr gut gefallen. Durch den Lockdown hatte ich die Möglichkeit mein Wissen von zu Hause aus aufzufrischen.Ich habe einige neue Anregungen mitnehmen können.
Die Beratung und der Service waren sehr zu vorkommend. Fragen wurden immer schnell am Telefon geklärt.

Es ist defnitiv nicht die letzte Fortbildung über diese Fernakademie.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021
Maike
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2021
Veröffentlicht am 09.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 27.03.2022 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Carola , 22.01.2021 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Selina , 21.01.2021 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)
Tina , 05.12.2020 - Fachkundenachweis Dokumentation und Portfolio (Zertifikat)