Ausgezeichnet

Michelle
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit über einen Jahr an der Fernuni Hagen und arbeite nebenbei 100%. Das tolle an der Fernuni Hagen ist, dass ich das ganze Studium selbst planen kann. Ich kann viele Module in einem Semester machen, immer wieder schieben oder einige Semester pausieren. Das und die niedrigen Studiengebühren waren meine Kriterien für diese Uni. Natürlich ist es eine Uni und natürlich ist es ein wissenschaftliches Studium. Mit beidem hatte ich vorher nichts am Hut. Dennoch habe ich es bis jetzt immer geschafft. Ist natürlich auch die Frage, ob man immer eine 1 als Note haben möchte oder ob eine 3 auch reicht.
Wenn ich eine Frage habe, erreiche ich sofort jemanden an der Fernuni. Der virtuelle Lernplatz und die Moodle Ungebung werden mehr und mehr zu meinem besten Freund. Ich habe die Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut und freue mich auf die nächsten 2 Jahre.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Leonie , 30.12.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Björn , 27.10.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)