Super Betreuung

Virginie
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Studium der Bildungswissenschaften ist super. Durch die Betreuung online und auch in den Regionalzentren, hat man das gute Gefühl nicht allein zu sein. Jeder kann selbstständig so agieren, wie er möchte, bekommt aber jederzeit Hilfestellungen, wenn er diese benötigt. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Zudem ist es echt günstig, im Vergleich zu anderen Institutionen. Somit kann ich es mir mit Mindestlohn trotzdem leisten. Ich würde mich jederzeit wieder für die Fernuni Hagen entscheiden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Virginie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Virginie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Leonie , 30.12.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Björn , 27.10.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)