Lernen auf hohem Niveau

Sonja
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Der Lernstoff war teils schwer verständlich und musste mit viel Eigeninitiative selbst erarbeitet und über vielfaches Üben verinnerlicht werden. Die vorgeschriebene Zeit von 10 Stunden pro Woche war ausreichend, sofern man das kontinuierlich geschafft hat. Die Vorgaben haben somit mit dem tatsächlichen Lernen übereingestimmt. Wer bei der Fernuni Hagen studiert, kann sich gewiss sein, dass ihn ein umfangreiches, hoch intellektuelles Studium erwartet.

Ich bin voll und ganz mit dem Fernstudium zu frieden und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Zeit, die man sich hierfür selbst einteilen kann, mehr als angebracht.

  • guter Studieninhalt, freundlicher Kontakt zum Personal
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)