Mit etwas Anstrengung sehr gut zu schaffen

Karen
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im SS 16 begonnen zu studieren und werden voraussichtlich im WS 20/21 abschließen. Das Studium ist sehr interessant und vielfältig, die Dozenten hilfreich und immer freundlich. Die Präsenzseminare haben mir immer sehr geholfen.
Die Studienbriefe sind zu 90 Prozent gut zu lesen, ich habe mich allerdings immer über Lernvideos an die Themen angenähert, da ich neben 2 Kindern und einem Vollzeitjob wenig Zeit zum lesen hatte und trotzdem mit guten und sehr guten Noten bisher abgeschlossen. Wer es wirklich schaffen will, schafft es auch. Die Bewertung der Klausuren dauerte oft zu lang, die Klausuraufgaben waren aber immer fair.

  • Zeitlich flexibel, interessant
  • Entwicklungspsychologie gibt es für Bildungswissenschaftler nicht mehr
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Karen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Karen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 19.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)