Schlechtes Zeitmanagement

Uwe
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist im großen Ganzen o.k. die Studienbriefe sind jedoch nicht immer aktuell und je nach Modul auch nicht auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten. Die Hausarbeiten betreffend gibt es Module mit einer recht guten Betreuung, leider aber auch welche mit recht überheblichen Betreuer, was gar nicht geht. Unfassbar lange sind die Korrekturzeiträume bei Klausuren, die sind so lange, dass man sich (wenn man nicht sicher ist ob man bestanden hat oder nicht) für das abgeschlossene Semester noch einmal anmelden muss, das bis zur Ergebnisfeststellung meistens die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist. Die letzte Klausur in meinem Studium habe ich z.B. am 02.03. geschrieben, Ende Mai warte ich immer noch auf die Zeugnisse. Sorry aber das geht gar nicht!

  • Meist guten Kontakt zu den Betreuer
  • Schlechtes Zeitmanagement, ewig lange Korrekturzeiträume, unterirdisch schlechte Online-Seminare, wenig Präsenzseminare in den regionalen Studienzentern
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Uwe
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020
Uwe
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 25.05.2020
Veröffentlicht am 25.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)