Studieren neben dem Beruf

Saskia
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Mit dem Studium an der FernUni Hagen lässt sich Studieren, Familie haben und Arbeit wunderbar vereinen. Mit Disziplin und stabilen Strukturen konnte ich schon einige Semester studieren und mir damit den Wunsch eines Studiums erfüllen.
Die Atmosphäre unter den Studierenden empfinde ich alles besonders stark und miteinander verbunden. Die Menge an Kommiliton_innen, die sich gemeinsam dieser Herausforderung stellt, ist immer wieder bewundernswert und gibt mir viel Motivation.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020
Saskia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Leonie , 30.12.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Björn , 27.10.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)