Für mich toll

Katharina
Bildungswissenschaft (B.A.)
3.4

Wenn man selbst genug Disziplin hat, sich den Stoff selbst beizubringen, kann ich diese Uni wirklich empfehlen. Die Seminare sind leider beschränkt, was die Teilnehmeranzahl angeht. Dadurch habe ich beispielsweise im ersten Semester nicht ein einziges Seminar belegen können. Durch meine Selbstdisziplin und meine Lerngruppe, kam ich allerdings trotzdem ganz gut durch. Wenn man allerdings mehr Erklärung und Hilfe braucht, sollte man sich eine andere Uni suchen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)