Anonymität vs. Flexibilität

Paula
Bildungswissenschaft (B.A.)
3.9

Ein Fernstudium ist nicht leicht. Das ist es nie, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Uni sich mit extra schweren Bewertungsmaßstäben profilieren will. Die Anonymität zwischen Kommilitonen und Lehrpersonen ist meiner Meinung nach nicht Vorteilhaft, aber durch das Besuchen von Präsenzveranstaltungen lernt man sogar auch Freunde kennen.

  • hohe Flexibilität
  • starke Anonymität, extreme Leistungsanforderungen, Notwendigkeit zu starker Selbstregulation und -organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Paula
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021
Paula
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)