Abwechslungsreich, auf Berufstätigkeit anwendbar

Andrea
Bildungswissenschaft (M.A.)
Bericht archiviert

Als Teilzeitstudierende konnte ich das Studium trotz meiner Vollzeittätigkeit gut bewältigen. Da ich viele Studieninhalte mit meiner Berufstätigkeit verbinden und auch die Hausarbeiten thematisch danach ausrichten konnte, hat mir das Studium sehr viel gebracht - beruflich und persönlich. Ganz nebenbei habe ich gelernt, online zu kommunizieren und online gemeinsam mit anderen erfolgreich Aufgaben zu erfüllen. Die digitale Bibliothek ist sagenhaft! Auf meine Fragen bekam ich schnell Antwort. Die MitarbeiterInnen der FernUni habe ich als sehr freundlich und kompetent erlebt.

  • Gute Studieninhalte, digitale Bibliothek
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.05.2019
Veröffentlicht am 27.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 04.12.2021 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Katya , 30.05.2021 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Constanze , 13.11.2020 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Sara , 16.09.2019 - Bildungswissenschaft (M.A.)
Sara , 15.11.2018 - Bildungswissenschaft (M.A.)