Das Studium war sehr erfolgreich

Natascha
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.3

Das Studium hat mir für meinen Berufswunschwechsel sehr geholfen. Die Betreuung durch die Dozenten war super. Ich hatte immer das Gefühl gut betreut zu sein. Durch die gegenseitige Unterstützung mit den anderen Kommilitonen, haben wir alle die Studienzeit gut gemeistert. Der Stoff war gut durchzuarbeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Natascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Natascha,

vielen Dank für deine Bewertung! Schön, dass dir das Studium so gut gefällt und wir dich bei deiner Berufswahl unterstützen können/konnten. Eine optimale Betreuung unserer Studierenden liegt uns sehr am Herzen, deshalb freut es uns umso mehr, dass du dich gut aufgehoben fühlst.
Wenn du noch Anregungen oder Wünsche hast, kontaktiere uns gerne jederzeit.
Alles Gute für deine Zukunft!
Annika vom FHM-Hochschulmarketing
Natascha
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)