Flexibel von Zuhause studieren in verkürzter Dauer

Nadine
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6

Das durch die Ausbildung verkürzte Top-up-Studium ist perfekt für Menschen, die nach der Ausbildung neben der Praxis studieren wollen. Die Dozenten unterstützen praxisnah und die Module sind sehr vielfältig. Ich kann das Studium für alle empfehlen, die sich noch beruflich weiterbilden wollen und einen akademischen Grad anstreben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nadine,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Fernstudium bei uns im verkürzten Top-Up Modell zufrieden bist. Besonders die Vereinbarkeit von Studium und Beruf liegt uns als Hochschule sehr am Herzen. Es ist uns wichtig, dass die Studierenden Spaß im Studium haben, auch wenn sie es neben dem Beruf machen, was nunmal eine Belastung darstellen kann.
Solltest du einmal ein Anliegen haben, melde dich gern jederzeit bei uns.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2022
Veröffentlicht am 21.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Sonja , 15.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Lena , 20.07.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)