Vorheriger Bericht
Familiäre Atmosphäre und kompetente...
Sehr gutes und spannendes Studium
Sozialpädagogik & Management
(B.A.)
Tolles Studium mit interessanten und abwechslungsreichen Inhalten. Besonders hervorzuheben ist der Managementanteil im Studium.
Man ist im Fernstudium sehr flexibel, jedoch erfordert das Fernstudium Fleiß, Disziplin und Ausdauer. Aber mit dem richtigen Zeit- und Selbstmanagement ist das Studium gut machbar. Die Dozenten standen immer für Rückfrage und Unterstützung breit.
Mir hat es große Freude und Spaß gemacht. Ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein :-).
Eine klare Empfehlung :-).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!