Gute Hochschule mit Potenzial

Franziska
Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Die Hochschule ist gut, sie hat jedoch auch noch etwas Potenzial nach oben. Während alle Betriebe die Pandemiesituation und Quarantänezeiten mit einbezieht ist diese Hochschule dabei leider sehr unflexibel zum Leidwesen der Studenten. Die Inhalte sind gut, überschaulich und mit Interesse auch leicht zu lernen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Liebe Franziska,

besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jegliches Feedback, denn nur so können wir unsere Qualität kontinuierlich verbessern. Es ist wirklich sehr schade, dass du dich während der Corona-Pandemie nicht ausreichend unterstützt gefühlt hast und die Flexibilität unsererseits nicht im erwünschten Umfang vorhanden gewesen ist. Der Schutz aller Studierenden, Professoren/-innen, Lehrbeauftragten und Mitarbeitenden steht für uns im Vordergrund und wird auch weiterhin unsere Entscheidungen bzgl. des Umgangs mit der Pandemie leiten. Entsprechend haben wir während der gesamten Pandemie versucht adäquate Lösungen für alle Beteiligten zu finden. Bei konkreten Sachverhalten kannst du dich gern jederzeit an deine/n Studiengruppenbetreuer/-in wenden sowie die Studiengruppensitzungen nutzen, um entsprechende Kritik zu platzieren. Nur durch diese Kritik können wir unsere Organisation weiter verbessern.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!
Annika vom Hochschulmarketing
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Michelle , 15.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Jasmin , 16.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
M. , 26.07.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
Iris , 28.08.2022 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)