• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 55
  • 35
  • 13
  • 1
Seite 2 von 53

Flexibel von Zuhause studieren in verkürzter Dauer

Nadine, 21.07.2022
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Das durch die Ausbildung verkürzte Top-up-Studium ist perfekt für Menschen, die nach der Ausbildung neben der Praxis studieren wollen. Die Dozenten unterstützen praxisnah und die Module sind sehr vielfältig. Ich kann das Studium für alle empfehlen, die sich noch beruflich weiterbilden wollen und einen akademischen Grad anstreben.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.07.2022

Gewöhnungsbedürftig, doch gut machbar & umzusetzen

Lena, 20.07.2022
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Derzeit studiere ich im ersten Trimester im Top-Up Fernstudium Sozialpädagogik und Management (B.A.) Anfangs war es sehr schwierig reinzukommen, wenn man das online lernen nicht als solches kennt.
Aber die Dozenten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2022

Super Dozenten, flexibel, engagiert

Marie, 20.07.2022
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
5.0
Hilfsbereite Dozenten, Flexibilität bei der Terminsetzung, kompromissbereit! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wenn mal was nicht so gut geklappt hat, konnte man immer Hilfe erwarten. Zugeschnittene Klausuren mit eine verständliche, eingrenzenden Kann-Liste.
Bewertung lesen
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.07.2022

Gutes Studium

Katharina, 20.07.2022
Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.3
- Studium im Grunde nicht schlecht.
- Ansprechpartner meistens gut erreichbar.
- gute Studieninhalte, aber zu wenig Lehre, zu viel Selbststudium.
- wenig Verständnis von den Dozenten.
- Mangel an pädagogischen Fähigkeiten der Dozenten.
- Mangel an Organisation.
- zu lange Wartezeiten bei Prüfungsergebnissen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.07.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024