Nächster Bericht
Super Dozenten, der Rest mangelhaft
Master im Fernstudium
Berufspädagogik
(M.A.)
Die Inhalte passen gut und auch die Studienbriefe sind gut aufbereitet.
Die Dozenten sind per Mail gut erreichbar.
Leider werden nicht alle Vorlesungen aufgezeichnet, was das Nacharbeiten in manchen Modulen etwas erschwert.
Manche Vorlesungen finden in langen Blöcken statt, was mitunter schwer integrieren lässt.
Auch die komplexen Übung (teils als Studien-, teils als Prüfungsleistung), werden über mehrere Stunden absolviert.
Weiterer Vorteil: es müssen nur 2 Klausuren geschrieben werden.
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium.
Jetzt anmelden!
Kommentar des Instituts
vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Masterstudiengang Berufspädagogik.
Es freut uns sehr, dass Sie die Inhalte, die Studienbriefe und die Erreichbarkeit der Dozent*innen so positiv hervorheben. Ihre Rückmeldung zur Dauer einzelner Studienelemente nehmen wir gern auf, da uns die gute Vereinbarkeit des Studiums mit Beruf und Alltag besonders wichtig ist.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Das Team der HFH · Hamburger Fern-Hochschule