Alles in Allem ein solide aufgebauter Master

Jennifer
Berufspädagogik (M.A.)
Bericht archiviert

Da nicht mein erstes Fernstudium ist, habe ich einen Vergleich zwischen zwei Hochschulen. Die HFH ist gut aufgestellt was den Master in Berufspädagogik betrifft. Da wir momentan der erste Durchgang sind, die den Studiengang absolvieren gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten. Diese werden aber zügig bearbeitet und bis jetzt immer zufriedenstellend gelöst. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität der HFH und die gut aufbereiteten Studienbriefe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Max , 25.09.2023 - Berufspädagogik (M.A.)